optik hippchen | Augenoptik in Saarbrücken
Seit knapp 60 Jahre steht unser Name für moderne Augenoptik
Augenoptik Saarbrücken, Optiker Saarbrücken
7391
single,single-post,postid-7391,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Wir begrüßen Sie in der Dudweilerstr. 13 in Saarbrücken.

Philosophie

Seit knapp 60 Jahre steht unser Name für moderne Augenoptik. Mein Großvater Günther Hippchen führte als erster Optiker in Saarbrücken Gleitsichtgläser. Meine Mutter Sybille Hoff geb. Hippchen setzte das erste Videozentriergerät ein. Heute stellen mein Team und ich in der dritten Generation unter anderem mit der Zeiss Sehanalyse, I-Scription, Drivesafe, Topographie und Ortho-K innovative, sehr individualisierbare Lösungen zur Verfügung. Wir werden auch in Zukunft neue, innovative Seh- Lösungen für unsere Kunden realisieren.

 

Unser Ziel ist es, Sie heute und in Zukunft jedes Mal neu von unseren Leistungen und Produkten zu begeistern.

 

mhoff-sign

Manuel Hoff, geschäftsführender Gesellschafter

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.